Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Finale Kreispokal gesponsert durch Küchenhaus Hillig

Hallo zusammen,
 
die Termine und Orte für die Finalspiele des Kreispokals stehen fest und werden wie folgt durchgeführt:
  • Jugend U14 am Sonntag 23.04.2017 um 13:00 Uhr in Großdubrau
  • Jugend U18 am Samstag 22.04.2017 um 13:00 Uhr in Lauta (bei Turbine) über 5 Bahnen
  • Senioren am Samstag 29.04.2017 um 10:00 Uhr in Ohorn
  • Frauen am Sonntag 30.04.2017 um 10:00 Uhr in Bernsdorf
  • Männer am Sonntag 30.04.2017 um 13:00 Uhr in Baruth

 

Die Wettkampfleitung wird vom Vorstand sichergestellt und die gastgebenden Vereine brauchen sich nur um die Bahnen zu kümmern.

 

Außerdem freut es mich, euch mitzuteilen, dass wir mit Steffen Hillig und seinem Küchenhaus in Weixdorf einen starken Partner für den Kreispokal gefunden haben. Karsten und ich waren kurz nach Weihnachten bei ihm im Büro und hatten ein sehr konstruktives Gespräch. Gemeinsam sind wir zu einem guten Sponsoringkonzept gekommen.

 

So wurden nicht nur die Pokale vom Küchenhaus Hillig gesponsert, sondern es wird für die Pokalsieger der Jugend ein spannendes Teamevent geben und für die restlichen Teilnehmer ein Gutschein zum Stärken. Bei den Erwachsenen bekommen alle Mannschaften einen Pokal und etwas zum Anstoßen. Zudem werden die besten Einzelstarter ausgezeichnet. Diese dürfen sich über einen Einkaufsgutschein oder ein VIP-Ticket für ein Spiel der SG Dynamo Dresden in der kommenden Saison freuen. Eines kann ich euch versprechen, es wird keine Mannschaft mit leeren Händen nach Hause fahren.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei Steffen und seinem Küchenhaus für die Unterstützung und wünsche allen viel Erfolg für die restlichen Spiele.
 
Viele Grüße, Ronny
 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

02. 06. 2024

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 220049