Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Kegler bei Dynamo

10. 09. 2017

Als im vergangenen April die Finalspiele des Hillig-Küchenpokals absolviert worden sind, konnten sich alle teilnehmenden Starter mit ihren Mannschaften auf attraktive Preise freuen. Die beiden Jugendmannschaften aus Königswartha und Baruth haben ihre Preise noch nicht eingelöst, wollen dies aber in der nächsten Zeit noch tun (Köwa in den Herbstferien und Baruth als Weihnachtsfeier). Die beiden besten Einzelstarter bei den Finalspielen der Männer bzw. Senioren hingegen konnten am Freitag, den 08.09.2017, ihren Preis einlösen.

Weitere Informationen sind in der angehängten Datei zu lesen.

 

Bild zur Meldung: v.l. Sponsor Steffen Hillig, Matthias George (SV Empor Tröbigau), Frank Hornuff (TSG Bretnig-Hauswalde), Karsten Bergel

Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 220801