Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

WICHTIGE INFORMATIONEN

13. 02. 2018

Hallo alle zusammen,

 

anbei übersende ich euch die aktuelle Aufgabenübersicht des KKV Bautzen. Vor ca. 2 Wochen wurde unsere Homepage von Betrügern aus Spanien missbraucht. Es wurden unsere E-Mail-Adressen ausgelesen. Anschließend wurde eine SPAM-Mail (mit einem vermutlich, angehangenen Virus) verschickt, welche auf den ersten Blick von Dani versandt worden ist. Erst ein geschulter Blick von IT-Spezialisten hat uns verraten, dass die Mails aus Spanien versandt worden sind. Dani hat binnen weniger Tage über 100.000 Mails erhalten, die beim Empfänger nicht zustellbar waren.

WICHITG: Es wurde KEIN E-Mail-Account gehackt und somit sind keine Mailadressen von euch betroffen!

Gemeinsam mit unserem Provider Portnua sowie dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V., welcher die Homepage erstellt hat, war ich in den letzten Tagen in regen Kontakt. Zudem habe ich mich mit Micha und Dani intensiv ausgetauscht, wie wir das Problem beheben können. Zwischenzeitlich wurden unsere Mailadressen auf sogenannte „Blacklisten“ gestellt. In Folge dessen konnten wir zwar Mails versenden, diese sind jedoch bei euch nicht angekommen. Das Problem ist mitlerweile behoben. Sollte euch dennoch auffallen, dass Mails nicht ankommen, so gebt uns bitte umgehend Bescheid.

Wie geht es weiter?

Wir als Vorstand haben uns dazu entschlossen, vorsichtshalber neue E-Mail-Adressen zu erstellen., welche ihr der Anlage entnehmen könnt. Auf der Homepage werden diese nicht mehr direkt, sondern nur über ein Kontaktformular eingefügt. Micha und ich haben in den letzten Tagen alles eingerichtet und auch die allgemeinen E-Mail-Konten (info@... , kem@...) angepasst.

Ich bitte euch alle diese neuen Adressen zu verwenden.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Karsten Bergel

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 221025