Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

U10 Meisterschaft 2019

13. 10. 2019

Im Anhang findet Ihr die Einladung zum 1. U10 Turnier in Laußnitz.

 

Alle nötigen Informationen sollten da zufinden sein. Falls es Fragen gibt oder Informationen doch noch fehlen sollten, bitten wir Euch, uns eine kurze Mail an Nachwuchs[at]kreiskeglerverband-bautzen.de zu senden.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf unser "Kleinsten" und verbleiben mit sportlichen Grüßen und Gut Holz

 

Dominic Hommel

Mitglied Projektgruppe Jugendförderung KKV Bautzen "gemeinsam für unseren Nachwuchs"

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 220801