Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchsarbeit

08. 12. 2019

Hallo ....an Alle Fans sowie Spieler des KKV Bautzen Nachwuchses

 

 

Nun ist die erste Hinrunde in der Kreisoberliga schon wieder Geschichte. Noch ein Spiel und es steht das Weihnachts Fest vor der Tür. Wir hoffen ihr habt schon einige Geschenke für eure Lieben besorgt oder sogar auch etwas  gebastelt. Gebastelt haben wir Verantwortlichen des KKV schon einige Jahre, an unseren nun 11 fantastischen Mannschaften. In unseren zwei Spielklassen belegen wir die vorderen Plätze, ebenso in der Einzel Rangliste!!! Dies macht natürlich Hoffnung auf die kommenden Meisterschaften im Frühjahr 2020. Um uns auf diese gut vorbereiten zu können, wollen wir uns kurz vor dem Jahreswechsel, auf den altehrwürdigen Bahnen in Großdubrau treffen. ( Näheres folgt) All unsere Spieler die sich für diese Kreisauswahl qualifizieren konnten bekommen natürlich eine spezielle Einladung. 

 

Wir wünschen allen Spielern, Trainer,  Betreuer, Fans und Eltern eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Verbunden mit der nötigen Gesundheit allen weiterhin ein

Gut Holz

 

 

 

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 221020