!!!!! Einstellung des Spielbetriebes !!!!!

13. 03. 2020

UPDATE: 13.03.2020 19:12 Uhr

Der KVS hat die sofortige Einstellung des Spielbetriebes auf KVS, OKV und Kreisebene verordnet.

Damit wird aus unserer Empfehlung gefolgt, am kommenden Wochenende findet KEIN Spielbetrieb statt.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch ein schönes Wochenende

Vorstand des KKV Bautzen

UPDATE: 13.03.2020 17:30 Uhr

Empfehlung zur aktuellen Lage

Der Vorstand des KKV Bautzen hat sich nach langer Überlegung entschlossen folgende Empfehlung auszusprechen.

Nachdem uns heute 3 Vereine mitgeteilt haben, dass deren Vorstände den Trainings- und Wettkampfbetrieb untersagt haben, in der kommenden Woche nun auch der Schulalltag eingestellt werden soll, empfehlen wir allen Sportlern die Wettkämpfe am kommenden Wochenende NICHT aus zu tragen. Auf Aufgrund der vielen Anfragen an Karsten und in den WhattsApp-Gruppen haben wir uns zu dieser Empfehlung entschlossen.

Am kommenden Montag tagt der DKBC und wird weitere Schritte besprechen, wir bleiben mit den Verbänden im engen Kontakt und halten euch auf dem Laufenden.

Wer möchte, kann die Wettkämpfe auf eigene Verantwortung durchführen, für alle anderen erfolgt die Verlegung OHNE Gebühr laut Ausschreibung.

Wir möchten in der kommenden Woche die Situation neu betrachten und halten euch über die bekannten Medien weiter auf dem laufenden. Wir wissen, dass sicher nicht alle unsere Sicht teilen, halten es aber aufgrund der aktuellen Lage für Sinnvoll.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND :-)

Vorstand des KKV Bautzen

UPDATE 12.03.2020

Der Vorstand hat aufgrund der akteullen Lage sich in einer außerordentlichen (Telefon-)Sitzung beraten und folgt der Stellungnahme des Keglerverbandes Sachsen.

Aktuell gibt es keinen Anlass für eine generelle Absage des Spielbetriebes im KKV Bautzen. Die angesetzten Spieltage können wie geplant durchgeführt werden.

Wir bitten alle Sportvereine, verantwortungsbewusst mit den Empfehlungen des DOSB, des LSB Sachsen und des DKBC umzugehen, gern können auch die nachfolgenden Hinweise vor Ort ausgelegt werden.

Informationen dazu findet ihr unter folgenden Links:

Der Vorstand des KKV Bautzen

Info 11.03.2020

Hallo alle zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage haben auch wir als KKV Bautzen mit dem Thema Coronovirus beschäftigt und stehen mit dem Gesundheitsamt in Verbindung.

Wir möchten keine Panik verbreiten, euch aber ein paar Infos an die Hand geben. Der DKBC hat es in unseren Augen ziemlich auf den Punkt gebracht, wir schließen uns daher dem Schreiben an und bitten um Beachtung. Der KKV Bautzen schließt jegliche Haftung im Zusammenhang mit dem Coroniavirus aus, die Teilnahme an den Wettkämpfen erfolgt auf eigenes Risiko. Bei begründeten Fällen, in denen ein erhöhtes Risiko besteht, stehen wir im Vorfeld für Fragen gern zur Verfügung.

Der Vorstand des KKV Bautzen

Seite wurde nicht gefunden.