Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmannschaftsmeisterschaften Seniorinnen A

06. 11. 2022

Am 23.10.2022 fanden die VMMS der Seniorinnen A in Königswartha statt. Es hatten die Mannschaften aus Lückersdorf-Gelenau sowie der Spielgemeinschaft Großdubrau/Rodewitz gemeldet.

Es war das erwartet spannende Spiel, welches am Ende zu Gunsten der SpG Großdubrau/Rodewitz mit 1741 : 1684 entschieden wurde.

Beste Einzelspielerinnen waren bei der Siegermannschaft Simone Paul mit 486 Holz sowie beim Zweitplatzierten Diana Antrack mit 443 Holz.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "Gut Holz".

 

Bild zur Meldung: Vereinsmannschaftsmeisterschaften Seniorinnen A

Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024

 

02. 06. 2024

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 220042