Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen A und Senioren B

30. 09. 2017

Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Senioren B

 

Die Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Senioren wurde am 30.09.2017 in Demitz ausgetragen. In einem spannenden Finale konnten sich die Senioren vom Königsbrücker KV weiß/rot knapp vor KV Bautzen West durchsetzten. Auf dem 3. Platz folgt der SC Hoyerswerda.

 

Bester Einzelstarter war Adalbert Pantak (Königsbrücker KV weiß-rot) mit neuem Einzelbahnrekord 486 Holz!

 

 

Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Seniorinnen A

 

Am Sonntag den 01.10.2017 haben nun auch die Senioronnen A die Vereinsmannschaftsmeisterschaft absolviert. Die Starterininnen von MSV Bautzen 04 stellten mit 1801 Kegeln einen neuen Mannschaftsbahnrekord auf. Die Plätzen 2 und 3 wurden in einem Herzschlagfinale vergeben. Hier sicherte sich die SG Biehla-Cunnersdorf (1606) mit1 Kegel mehr Platz 2 vor ESV Lok Hoyerswerda (1605).

 

Beste Einzelstarterin war Kersti Friese (MSV Bautzen 04) mit 473 Holz!

 

 

Bild zur Meldung: Sieger VMMS Seniorinnen A und Senioren B 2017

Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Partner

Hillig Küchenhaus

 

 

bautzener

 

pokaldiscounter

 

VAMED Kliniken

 
Mäder und Team
 
Landkreis Bautzen
Besucher
Gesamt: 221033