Nachwuchsarbeit

Sichtungsturnier des KKV am 30.12.2019

Am vorletzten Tag des Jahres 2019 trafen sich die besten U 14 Kegler unseres Vereins zu einem gemeinsamen Spiel auf den Bahnen des SV 1896 Großdubrau. Ab 9.00 gingen die Mädchen auf die vier Bahnen. Dort merkte man doch schon eine gewisse Nervosität der Kids. Es war ja auch das erste Spiel unser neuen Kreisauswahl. Doch unsere Nachwuchsabteilung sah schon sehr gute Ansätze, die sich sicher schon bei den kommenden Kreismeisterschaften bestätigen werden. Zum Beispiel durchbrach Helene erstmals die  500er Schallmauer.

Weiter so ....

Im Anschluss gingen die 12 Jungen auf die Bahnen. Hierbei zeigte sich, dass da schon einige erfahrene Sportler am Start waren. Drei Jungs spielten persönliche Bestleistung. Erstaunlich ist auch das Mannschaftsergebnis der besten Vier. Es wurden starke 2161 Kegel getroffen!! Das macht doch schon Hoffnung für die  Meisterschaften im neuen Jahr. Die Trainer und Betreuer werden sicher noch Termine finden, um weiter zusammen wachsen zu können. Dies muß auch das Ziel bei den kommenden Punktspielen sein.

Die Nachwuchs Abteilung wünscht allen Freunden und Fans ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

Ein Tipp von unserer Seite, nicht nur für das neue Jahr:

,,Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken!!"

Ergebnisse Jungen

Seite wurde nicht gefunden.